This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung möchte ich mir eine Pardini Sportpistole und viel Munition kaufen

Meine junge Leidenschaft, das Sportschiessen

 

Liebe Sportbegeisterte

 

Ich heisse Nathalie, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Oberaargau. Vor 2,5 Jahren entdeckte ich meine neue Leidenschaft, das Sportschiessen.

 

Angefangen habe ich mit der Luftpistole in der Wintersaison und im nachfolgendem Sommer schoss ich zum ersten Mal mit einer Sportpistole.

 

Mit der frühen Teilnahme an verschiedensten Wettkämpfen merkte ich schnell, wie viel Spass mir dieser Sport macht und dass ich mein neues Hobby gerne professionell ausüben möchte.

 

Meine Highlights im Jahr 2023 waren:

 

  • 2. Rang Schnellfeuerwettkampf Schweizermeisterschaft Standard, Luftpistole 10m
  • 2. Rang Kantonal Match U21 Juniorinnen, Luftpistole 10m
  • 2. Rang Internationaler Junioren-Wettkampf, Sportpistole 25m
  • 3. Rang Kantonal Match U21, Sportpistole 25m
  • 7. Rang C-Match Schweizermeisterschaft, Sportpistole 25m
  • 1. Rang Kantonaler Nachwuchstag U21, Sportpistole 25m
  • 3. Rang Junioren + Veteranen Final, Sportpistole 25m

 

Die Schweiz an internationalen Wettkämpfen im Nationalkader vertreten zu können ist mein grosses Ziel. Als nächster Schritt auf dem Weg zu meinem Ziel, ist das Regionalkader.

 

Damit ich die nötige Professionalität und Schusszahl erlangen kann, um in das Regionalkader des Schweizer Schiesssportverbandes zu kommen, brauche ich meine eigene Sportpistole und viel Munition.

 

Für deine Unterstützung meiner Ziele bedanke ich mich herzlich!

 

Liebe Grüsse

 

Nathalie ;)

You may also like

No items available