This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Um unsere jüngsten, bei einem Rennen an die Spitze zu bringen, benötigen wir Material.

Wir sind das Regattateam des Paddelklub Kreuzlingen, welches im Jahr 1933 gegründet wurde. Aktuell zählen wir 17 Mitglieder, die an diversen Wettkämpfen im In- und Ausland teilnehmen. Dabei sind wir auf passendes Material angewiesen.

 

Unsere Boote sind leicht, lang und schmal, was das Balancieren darin oftmals zu einer Herausforderung macht. Dabei kommt es manchmal vor, dass wir ungewollt ins Wasser fallen! ;-) Unser Team besitzt aktuell 3 verschiedene Bootsgrössen: Boote für 1 Person, Boote für 2 Personen und Boote für 4 Personen. 

 

Unser grösstes Ziel ist die Akquise von adäquatem Material; nämlich von einem neuem Kinderkayak, damit wir mehreren Kindern die Möglichkeit geben können, sich auf dem Wasser weiterzuentwickeln. Ausserdem möchten wir als Verein wachsen. Wir möchten vor allem junge, neugierige Sprösslinge dazu motivieren, unseren Sport auszuprobieren und sich uns anzuschliessen. Wir sind nämlich ein junges Team, welches versucht, Kindern und Jugendlichen den Spass am Sport und der Bewegung zu vermitteln! Mal aus der Komfortzone auszutreten und seine eigenen Grenzen zu testen liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Daher ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Spass und Leistung zu finden. 

 

Deshalb brauchen wir deine Unterstützung, um das Wachstum unseres Vereins voranzutreiben und das richtige Material für unser Team bereitstellen zu können!

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

Das Regattateam des Paddelklub Kreuzlingen

You may also like

No items available