Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Ende Juli 2024 im Schlossgarten von Versailles zu reiten, das ist mein Traum!

 

***

 Update 05.02.2024

 

  

Ich bin von der grossen Unterstützung für meinen Traum sehr beeindruckt und kann es kaum fassen! Danke! 

 

Um für mehr Komfort für meine Vierbeiner zu sorgen, habe ich das Ziel etwas angepasst. Dies um eine noch optimalere Vorbereitung für mich und meine Pferde zu gewährleisten und um die Grenzen für das bestmögliche Resultat weiter zu sprengen.

 

 

***

  

  

Seit ich klein war, bin ich total sportbegeistert. Ich selbst bin im Pferdesport zu Hause, genauer gesagt im Vielseitigkeits-Lager. Da ich mit den Pferden aufgewachsen bin, lag es nahe, dass es mich in diese Sportart verschlägt. Schon immer lebe ich mit und für die Pferde, was mich auch im Sattel auszeichnet.

 

Denn ich pflege eine tiefe Verbundenheit mit meinem Sportpartner und Freund, dem Pferd. Ich musste nie ambitioniert Sport betreiben, doch ich wollte es und Schritt für Schritt trug mich diese Reise an wunderbare Orte und ermöglichte mir unglaubliche Erlebnisse.

 

Bereits bei den Junioren zeigten sich Resultate mit Pferden, welche nicht extra für den Erfolg gekauft wurden, sondern Schritt für Schritt wurde dieser Erfolg mit ihnen erarbeitet. Ich durfte die Schweiz stolz von Junioren- bis Elite-Europameisterschaften vertreten und wurde frisch aus dem Nachwuchsbereich für die Weltmeisterschaften der Elite selektioniert. So darf ich mich mit 24 Jahren bereits als wichtiger Teil des Schweizer Vielseitigkeitsteams bezeichnen und jetzt steht das ganz grosse Ziel in Paris, Ende Juli dieses Jahres, bevor.

 

Auch das habe ich mir bereits Anfang meiner Teenager-Jahre als Ziel gesetzt und damals war es so unglaublich weit weg. Jetzt ist es so wahnsinnig nahe und mein früheres ich würde es mir wohl kaum glauben, wie nahe! Doch um die letzten grossen Hürden bis in den Schlossgarten von Versailles zu nehmen, brauche ich Ihre Unterstützung, damit ich und meine Pferde die bestmögliche Chance haben. tatsächlich dahin zu kommen!

 

Ihre Unterstützung werde ich für Nenngelder, Transporte, Trainings, Unterhalt oder Material einsetzen. 

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Eure Nadja

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible