Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Um die Existenz unserer Tanzschule sichern zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Soutien des partenaires

#SalsaflowBrauchtDich

Die Salsaflow Dance Company ist Eure Tanzschule in Basel!

Erfahrene Tanzlehrer/innen unterrichten mit Herzblut, um Euch ihre Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze weiterzugeben. Körpersprache, Führungsqualität sowie Spass am Tanzen stehen bei uns im Vordergrund!

Ende November 2020 mussten wir die Türen unserer Tanzschule schweren Herzens schliessen. Es war noch schwerer für uns, da wir erst im November in ein grösseres Studio gezogen sind, wobei der Umbau mit viel Energie und Kosten verbunden war. Umso mehr stellt uns die Corona-Krise vor grossen Herausforderungen...

Um die Existenz von Salsaflow zu sichern, benötigen wir jetzt deine wertvolle Unterstützung. Aus diesem Grund starten wir nun das Crowdfunding und sind bereits jetzt für jeden Beitrag überaus dankbar! 

Herzlichen Dank!

Eure Salsaflow Dance Company

Claudia, Fabio, Sebastian & Vanessa

  

  

Du kennst uns noch nicht oder möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann klick dich rein und informiere dich unter: www.salsaflow-dc.com

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible