Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Ich möchte meine Grenzen kennen lernen und dazu bin ich bereit, alles zu geben.

Von 0 an die Spitze

Laufen befreit meinen Kopf, mein Motto «Run for Fun» ist bei den meisten Trainings zutreffend. Ein super Ausgleich zu meinem teilweise kopflastigen Beruf, Laufschuhe an und ab in die wunderschöne Natur.

Als Vorbereitung für die Polizei Schule 2019 begann ich mit laufen, ich wollte eine fitte Polizistin werden. Mittlerweile sind 2 Jahre vorbei und ich bin die schnellste Polizistin der Schweiz. :)

Die Kombination Beruf und Sport unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer ganz einfach. 2021 habe ich mich entschieden, mehr Zeit ins laufen zu investieren und zu schauen, wo der Weg hingeht.

Nun ist die Saison langsam zu Ende. Auf meinem Konto stehen zwei Elite-Läufe in Deutschland und die Schweizermeisterschaften über 5/10/21.1km. Ich konnte über all diese Distanzen den Schaffhauser Kantonalrekord holen und wurde auf der Halbmarathon Distanz Schweizermeisterin. 

Ich habe Lust auf mehr, daher will ich noch mehr in den Sport investieren und versuche, mein Pensum bei der Polizei auf 80% zu reduzieren.

Diese Zeit kann ich nutzen, um meine Trainings zu optimieren und die Regeneration zu fördern.

Meine Ziele für das Jahr 2022 sind sicherlich die Schweizermeisterschaften über 10km und die Halbmarathon Distanz, zudem möchte ich an 2 internationalen Wettkämpfen weitere Akzente setzten.

Konkret heisst dies ich brauch Deine Hilfe für die folgende Kosten:

  • Materialkosten 
  • Lizenz und Clubbeiträge
  • Benzin & Transportkosten
  • Medizinische Versorgung (Physio, Massage, etc.)
  • Trainingslager (St. Moritz)
  • Wettkämpfe in der Schweiz und Ausland (Barcelona)

Auf meiner Seite www.fabivonlanthen.ch bekommst Du noch einen besseren Einblick in meine Leidenschaft und erfährst weitere Details über mich. 

Nur mit Deiner Unterstützung kann ich meinen Traum weiterverfolgen. 

Schon hier sage ich: Dankschön! Ich freue mich über jede Unterstützung.

 

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.