Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Zum Abschluss der 9. Klasse wollen wir ein Segelprojekt im Wattenmeer (NL) bestreiten.

Sostegno ai partner

Segelwoche auf dem Wattenmeer

14.06. - 20.06.2020, Enkhuizen (NL)

Seit dem letzten Sommer bereitet sich unsere Klasse auf eine Segelwoche vor: Unser Wunsch ist es, eine Woche lang auf einem traditionellen holländischen Plattbodenschiff zu segeln.

Körperlicher Einsatz, viel Teamgeist, Durchhaltewillen und Ausdauer sind dabei gefragt. Das gefällt uns.
Theoretisches Wissen, gute Ausrüstung und sportliches Training gehören zur guten Vorbereitung.

Die Kosten für unser Projekt sind noch nicht ganz gedeckt. Dies betrifft die Schiffsmiete, die Bahnfahrt Ittigen <-> Enkhuizen und die Verpflegung an Board.

Ohne deinen finanziellen Beitrag können wir dieses Ziel nicht erreichen. Darum unterstütze uns noch heute mit deinem Beitrag und ermögliche uns diesen Traum.

Klasse 9a, Oberstufenzentrum Ittigen

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.