Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Durch Ernährung sich selber schonen und das harte Training optimieren.

Sostegno ai partner

Mein Name ist Andrin Frey

Ich bin 19 Jahre alt und turne seit ich 5 Jahre alt bin. 

Dieses Jahr habe ich den Sprung ins Nationalkader geschafft. Der Sprung von den Junioren zur Elite ist jedoch riesig. Man beginnt wieder von  ganz unten. Denn bei den Junioren musste man sich mit nur gleichaltrigen oder maximal 2 Jahr älteren Turner messen. Bei der Elite jedoch gibt es keine Altersbeschränkung. Das heisst, dass ich gegen ältere, erfahrene und bessere Turner (einfach gesagt , gegen die Weltspitze) turnen muss.

Um somit im Kunstturnen an die Spitze zu kommen, muss vom Training zur mentalen Stärke bis zur Erholung alles stimmen. Um dies zu optimieren möchte ich einen Ernährungsberater besuchen, damit ich jedes unnötige Kilo verlieren kann. Denn somit fühle ich mich besser während dem Turnen und die Verletzungsgefahr wird geringer. 

Das ganze kostet mich jedoch viel Geld, welches ich nicht besitze. Deshalb bin ich auf eure Unterstützung angewiesen damit ich mein Ziel erreichen kann. Denn schliesslich möchte ich an den Olympischen Spielen 2024 in Paris teilnehmen. Und damit ich das erreiche, muss ich genug früh damit beginnen, meine Training, meine Erholung und meine Ernährung zu optimieren. 

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.