Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Mit Ihrer Unterstützung möchte ich mir ein neues Kleinkaliber-Gewehr kaufen.

Mit Ihrer Hilfe zum neuen Kleinkaliber-Gewehr

Guten Tag

Ich heisse Leonie Heuberger und bin 14 Jahre alt und schiesse leidenschaftlich gerne Kleinkaliber und Luftgewehr. Schon als junges Mädchen habe ich mich für den Schiesssport interessiert. Mit 10 Jahren hatte ich die Möglichkeit an einem Schnupperluftgewehrschiessen im Ferienpass teilzunehmen. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass das Schiessen einen grossen Platz in meinem Leben einnehmen wird. Nach einer kurzen Zeit in einem Plausch Luftgewehr Team bin ich im Sommer 2018 zu den Sportschützen Winistorf gestossen. Hier bin ich zum ersten Mal mit dem Kleinkaliber in Kontakt gekommen. Hier konnte ich bereits einige Erfolge sammeln: Final Bezirksstich 3. Rang U21, Final kant. Junioren-Einzel-und Gruppenmeisterschaft 1. Rang Kategorie B1, Final Kantonale Gruppenmeisterschaft 1. Rang Kategorie Junioren, Schweizer Gruppenmeisterschaftsfinal 7. Rang Kategorie Junioren, Jugendschiessen 1. Rang, Regionaler Jugendfinal 4. Rang, Schweizer Jugendfinal 5.Rang, Kantonalstich kniend 6. Rang, Gruppenmeisterschaft kantonal 1.Rang, schweizerisch 8.Rang.

Im Herbst 2019 trat ich dem Lokalen Leistungszentrum Kanton Solothurn bei, wo ich weiter gefördert werde. Leider wurde mein Engagement durch mein Handgelenkt gebremst. Durch das Gewicht des Gewehres habe ich mir eine Überlastung des Handgelenks zugezogen. Diverse Anpassungen (neuer Stellungsaufbau, verschiedene Riemen etc.) habe nicht die gewünschte Erleichterung gebracht. Um mein Handgelenkt zu entlasten und meine Leistung verbessern zu können muss ich ein leichteres Gewehr kaufen. Für mich sind die regelmässigen Trainings und die Teilnahme an Wettkämpfen sehr wichtig, damit ich mich mit anderen Schützen messen kann. Mein Ziel ist es, an internationalen Wettkämpfen teilnehmen zu können.  Für mein neues Gewehr inklusive all dem dazugehörenden Zubehör belaufen sich die Kosten auf rund Fr. 6'000.00. Hinzu kommen nochmals ca. Fr. 3'000.– für die Munition, die ich für eine Saison benötige. Mit meinem I believe in you Projekt möchte ich einen grossen Teil des Kleinkaliber-Gewehrs finanzieren können.

Da das Gewehr sehr teuer ist, bin ich auf Gönner und Sponsoren angewiesen. Deshalb freue ich mich über deine Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn du mich unterstützten würdest. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüsse

Leonie Heuberger

Ti potrebbero piacere anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.