Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Mein Traum Fussballprofi mit einer wichtigen Ausbildung zu verbinden.

Sostegno ai partner

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Yaël Marti und ich bin 15 Jahre alt.

Ich spiele schon seit dem Kindergarten in einem Fussballverein. Mein grösster Traum ist es einmal Fussballprofi zu werden.

Ich habe beim FC Luterbach mit dem Fussballspielen begonnen. Danach bin ich über die U13 Mädchen Regionalauswahl zu den SC Derendingen Frauen in das Team U16 gestossen. Mein nächster grosser Wunschschritt wäre der definitive Wechsel zu den U17 Frauen BSC Young Boys. Zudem war ich zweimal im Aufgebot der U16 Nationalmannschaft.

Um in diesen Spitzenteams weiterhin mithalten zu können muss ich am kompletten Trainingsbetrieb teilnehmen können. Dieser umfasst 5 Trainings pro Woche. Mit einer normalen Ausbildung wird mir dieser Trainingsaufwand aber nicht möglich sein.

Daher möchte ich ab Sommer 2020 die Sportschule Feusi in Bern besuchen, die Aufnahmeberechtigung habe ich bereits erhalten. Dieses ermöglicht mir meine Ausbildung bestmöglich mit dem Sport zu vereinen

Kostenaufstellung:

Ausbildungskosten: 14'000 CHF (1. und 2. Semester) 
Trainingskosten: 600 CHF 
Zug Abonnement: 1645 CHF 

Leider ist es meinen Eltern nicht möglich die hohen Kosten der Sportschule, der Ausrüstung und des Zug  Abonnements alleine zu finanzieren. Daher hoffe ich auf diesem Weg Sponsorinnen und Sponsoren zu finden, welche mich in diesem Traum unterstützen.

Ich freue mich über jeden kleinen Beitrag und bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüsse                                                                                                                                Yaël

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.