Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Eishockeyausbildung beim IF Sundsvall in Schweden und in Sundsvall die Schule besuchen.

Sostegno ai partner

Hallo Zusammen

Mein Name ist Sandro Koster und ich bin 17 Jahre alt.

Vor ein paar Monaten ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bekomme die einmalige Chance, beim schwedischen Eishockeyclub IF Sundsvall J18 zu spielen und mich weiter ausbilden zu lassen. Es ist für mich ein weiterer Schritt, meinem Ziel Hockeyprofi näher zu kommen.

Meine Leidenschaft fürs Eishockey begann mit vier Jahren beim EHC Urdorf. Ein paar Jahre später wechselte ich zu den ZSC Lions. Die Saison 19/20 beendete ich mit den ZSC Lions U17 Elit in den Playoffs. In den letzten Jahren durfte ich schon an einigen internationalen Turnieren teilnehmen. Zu den Highlights gehört sicher die Teilnahme am PeeWee Hockeyturnier in Québec, Canada.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in Schweden! Am 1. August 2020 beginnt das Training mit dem neuen Team. Neben dem Eishockey werde ich in Sundsvall auch die Schule besuchen.

Die Ausbildung in Schweden ist mit einigen Kosten verbunden. Trotz grosser Unterstützung von meinen Eltern, wird es finanziell sehr eng und ich bin froh und dankbar für jede weitere Hilfe.

Hier ein Teil meiner Kosten für eine Saison:

Unterkunft: CHF 4'000.-

Schlittschuhe: CHF 1'000.-

Stöcke: 1'200.-

Clubbeitrag: 1'200.-

Weitere Ausgaben für Schulmaterial, Verpflegung, Sportkleidung, etc. sind noch offen. Den gesammelten Betrag werde ich für die Unterkunft und meine Eishockeyausrüstung einsetzen.

Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar! Mit eurer Hilfe, komme ich meinem Traum, meine Leidenschaft Eishockey zum Beruf zu machen, ein Stückchen näher.

Sportlicher Gruss Sandro

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.