Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Für ein sicheres und professionelles Wintertraining in der Badi Suhr brauchen wir Deine Unterstützung.

Sostegno ai partner

Liebe Alle

Danke für eure überwältigende Unterstützung! Der Schwimmclub Aarefisch bedankt sich schon jetzt bei allen seinen Gönnern, die uns ermöglichen, in diesen schwierigen Zeit sicher zu trainieren. Hier ein paar wichtige Infos:

1. Wir freuen uns weiterhin über jede Spende! Der Oktober ist deutlich kühler, als wir gehofft hatten. Jeder Franken hilft uns in dieser Situation.

2. Der Apero ist für Ende November 2020 im Freibad Suhr geplant.

3. Alle Gönner, die uns CHF 500 zugesichert haben, können ihre Badges (für kostenlosen Zutritt zur Badi ohne Voranmeldung) ab sofort an der Badikasse im Freibad Suhr abholen.

4. Für die Personal Coachings setzt euch bitte mit dem Cheftrainer vom Aarefisch, Dirk Thölking, in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren: dthoelking@aarefisch.ch

Danke für die schon geleistete und zukünftige Unterstützung!

  

Corona zum Trotz

Das Trainingsjahr 2020 war für die Aarefisch, wie für viele andere Sportler auch, ein schwieriges. Gestartet mit grossen Hoffnungen auf gute Leistungen bei den kommenden nationalen und internationalen Meisterschaften fanden wir uns im Lockdown wieder. Nach dem Lockdown sind wir mit grossen Ambitionen gestartet. Nun musste unser 3-wöchiger Trainingslehrgang in Spanien und Frankreich aus den bekannten Gründen gestrichen werden. Um uns trotz der vorherrschenden Bedingungen gut auf die bevorstehenden Meisterschaften vorbereiten zu können, haben wir das Glück, unser Training im Freibad Suhr durchführen zu können. Die entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Schwimmclubs Aarefisch. Um möglichst lange die Trainingsanlage nutzen zu können, benötigen wir deine Unterstützung.

  

Über den Schwimmclub Aarefisch

  1. Der Schwimmclub Aarefisch zählt zu den führenden Nachwuchsstützpunkten der Schweiz. 
  2. Aktuell trainieren in der Elite 7 Nationalkader Mitglieder: Nora Meister (Para Schwimmen  ¦ Elite) Federico Salghetti-Drioli (Open Water ¦ Elite), Anna Vismara/Robin Affentranger/David Radam/Dario Wickihalter (Pool Schwimmen ¦ Junioren) und Nora Gmür (Triathlon). 
  3. Wir unterstützen unsere Athleten in den Olympischen und Paralympischen Sportarten Schwimmen, Wasserspringen und Open Water.
  4. Unsere Sportler nehmen regelmässig an internationalen Meisterschaften teil. 
  5. Wir richten unsere Aktivitäten auf Leistungs- und Breitensport aus und bieten jährlich Schwimmkurse für rund 2’500 Kinder an. 
  6. Unzählige Jahrgangsrekorde und Meisterschaftsbestzeiten an nationalen Nachwuchs- und Juniorenmeisterschaften zeichnen uns aus.

  

Was machen wir konkret mit dem Geld

Die Badi Suhr hat auf Initiative des Schwimmclubs Aarefisch ihre Saison verlängert. Eine Bedingung ist, dass keine zusätzlichen Kosten für die Verlängerung anfallen dürfen. Mit deiner Unterstützung können wir einen Teil der entstehenden Heizkosten decken. 

 

Viele Dank für jede wertvolle Unterstützung

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.