Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Helft uns bei der Finanzierung eines Trainingslagers zur Vorbereitung auf Olympia 2021!

Hallo zusammen,

wir sind der Nationalkader Kunstturnen. Wir kommen zwar aus verschiedenen Teilen der Schweiz, trainieren aber jeden Tag gemeinsam am Bundesamt für Sport in Magglingen. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft zum Turnen, sondern auch ein großes gemeinsames Ziel – die olympischen Spiele 2021 in Tokyo. Hierfür trainieren wir mehrere Stunden täglich.

Auch nach der coronabedingten Verschiebung um ein Jahr haben wir unseren Fokus nicht verloren und wollen uns optimal auf nächstes Jahr vorbereiten, um die Schweiz bestmöglich bei Olympia vertreten zu können. Wir sind top motiviert und tun alles, um unser großes Ziel zu erreichen.

Im Rahmen einer optimalen Vorbereitung auf Tokyo wäre ein Trainingslager im asiatischen Raum eine gute Möglichkeit, um uns bereits im Voraus mit dem Klima vertraut zu machen und als Mannschaft noch enger zusammen zu wachsen.

Jedoch ist ein solches Trainingslager im Ausland mit sehr hohen Kosten für beispielsweise Trainingshalle, Unterkunft oder Flug verbunden, weshalb wir uns dazu entschieden haben, dieses Projekt auf I believe in you zu starten.

Die aktuelle Coronasituation betrifft auch uns und unseren Verband. Um dennoch das Trainingslager durchführen und unseren Verband entlasten zu können, benötigen wir eure Unterstützung!

Merci vielmal, dass ihr uns auf unserem Weg nach Tokyo unterstützt!

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.