Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Unterstütze mich auf meinem Weg zur Spitzenläuferin

Sostegno ai partner

Mein Name ist Laura Giudice, ich bin 18 Jahre alt und eine national erfolgreiche Mittelstreckenläuferin aus Rüfenacht im Kanton Bern. Seit meinem 7. Lebensjahr betreibe ich Leichtathletik.

Meine grössten sportlichen Erfolge bisher:

·       2018 - Teilnahme an der Cross EM

·       2018 - 10. Rang an den U18 Europameisterschaften

·       2019 - 4. Rang über 1500m am EYOF in Baku

·       2020 - U20 Schweizermeistertitel über 1500m

·       2020 - U20 SM Bronzemedaille über 800m

Um meine sportliche Entwicklung bestmöglich voranzutreiben und mit der schulischen Ausbildung optimal kombinieren zu können, möchte ich ab Herbst 2021 an einem College in den USA trainieren und studieren. In Amerika könnte ich von erstklassigen Trainingsbedingungen und starken Trainingspartnerinnen profitieren.

Ich bin in der glücklichen Lage, die Zusage mehrerer Colleges zu haben, bin jedoch auf deine Unterstützung angewiesen, um die Reise und das Visum zu finanzieren.

Ich würde mich riesig über deinen Beitrag freuen und mit deiner Hilfe den nächsten Schritt auf dem Weg zur Spitzenläuferin in Angriff nehmen.

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.