Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Medbase - Medical Partner

Medbase - Medical Partner

Dein kompetenter Partner für Sportmedizin

Medbase bietet spezialisierte sportmedizinische Dienstleistungen für Athletinnen und Athleten, Vereine und Sportverbände aller Aktivitätsstufen in den Bereichen Sportmedizin, Sportphysiotherapie, Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung. Einmal monatlich unterstützt Medbase Projekte in Form von medizinischen Leistungen im Wert von CHF 500.- für Athleten und Vereine, welche finanzielle Mittel für medizinische Leistungen (Prävention, Leistungsdiagnostik, Massage, Rückkehr nach Verletzung, etc.) sammeln. Verletzungen – egal ob im Breiten- oder Spitzensport – sind leider nicht auszuschliessen. Aus diesem Grund hat sich Medbase und ihre Akteure in der Sportmedizin zum Ziel gesetzt, Kunden und Patienten optimal auf ihre Bedürfnisse und ihre sportlichen Ziele vorzubereiten. Denn nur ein gesunder und guttrainierter Sportler kann auch leistungsfähig sein.

Alle Projekte

Mein Weg an die Swiss Epic 2022

Die kommende Saison ist wichtig für meinen Weg an die Swiss Epic 22. Unterstütze mich dabei!

in 22 Tagen2000 of 2500 CHF
80%
Medbase Medical Partner
PostFinance Boost

My Swing to the Top

Sei dabei auf dem Weg einer Berner Profi Golferin an die Spitze!

00:00:003630 of 3500 CHF
100%
PostFinance Boost
Medbase Medical Partner