Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Für Ausrüstung, Training, Camps und Contests benötige ich deine finanzielle Unterstützung.

Hallo everybody

Ich, Noè Giorgi, bin 15 Jahre alt und begeisterter Snowboarder. Sport ist mein Leben! Angefangen mit Fussball und Skateboarden habe ich vor sechs Jahren meine Leidenschaft fürs Snowboarden entdeckt. Um an die Spitze zu kommen, trainiere ich seit drei Jahren im regionalen Freestyle Kader Bern. So geht es zirka 90-mal ab auf die Piste und Sommer wie Winter zwei bis drei Mal in die Halle zum Trainieren.

Meine bisherigen Resultate

Saison 2020/21

  •  2. Platz Skyline Schilthorn Slopestyle
  • 7. Platz Schweizermeisterschaft Corvatsch Slopestyle 

Saison 2019/20

  • 2. Platz Verbier Slopestyle
  • 4. Platz Buz Tour Grindelwald

Damit ich meinen Traum vom Profi-Snowboarder verwirklichen kann, gebe ich alles. Ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung schaffe ich es jedoch nicht. Die Gesamtkosten für die Saison 21/22 belaufen sich auf ca. 7'500 CHF

  • Trainingslager 2'500 CHF
  • Snowboardausrüstung, Helme, Handschuhe, Skate und Schuhe jährlich 2'000 CHF
  • Jahresbeiträge Babe Snowboard 3'000CHF

Danke an alle, die mich unterstützen.

Noè

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.