Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Handballtraum = LK Zug + Gastfamilie in Cham + OYM College. Werde Teil davon.

Mein Name ist Joana Oldani, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wettingen AG und meine grösste Leidenschaft ist das Handballspielen.

Schon seit ich 7 Jahre alt bin, stehe ich regelmässig in der Halle und seit einem Jahr auch beim LK Zug, zuerst im FU16 Elite und jetzt im FU18 Elite.

Mein grösstes langfristiges Ziel ist es, in der SPL1 und Nationalmannschaft zu spielen und im Ausland handballerische Erfahrungen zu sammeln.

 
Ab diesem Sommer (2021) besuche ich das OYM College in Cham und ich freue mich riesig auf die nächsten vier Jahre an dieser Schule. 

Natürlich ist das Ganze nicht gratis und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, meine Eltern zu unterstützen und so bin ich auf "I Believe In You" gekommen.

Es fallen folgende jährliche und wiederkehrende Kosten von CHF 20'000 an:

  • OYM-Schulkosten, Laptop und Schulmaterial
  • Gastfamilie in Zug + Verpflegung
  • Trainingskleidung, Schuhe, Lagerbeiträge und Zusatztrainings, Vereinsbeitrag usw.
  • ÖV-Abos

Auch DU kannst mich auf meinem Weg unterstützen!

Vielen Dank für jeden wertvollen Beitrag.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.