Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

2022 will ich an die F3-Spitze. Dafür brauche ich eine Top-Vorbereitung und euren Support.

Ich bin Jasin Ferati, 18-jährig aus Winterthur, mit Wurzeln in Albanien und Mazedonien und meine grosse Leidenschaft ist der Automobilrennsport.

Bereits meine halbes Leben lang bin ich fasziniert von diesem Sport und habe dank ihm in den letzten Jahren viele tolle Erlebnisse und Erfolge feiern dürfen. Mein grosses Ziel ist der Aufstieg in die Formel I.

Bislang bin ich auf einem guten Weg. Ende 2020 habe ich den Sprung in Formel 3 geschafft, wo ich in diesem Jahr meine Rookie-Saison absolviert habe. Die nächste Saison wird jetzt darüber entscheiden, ob ich meinem Ziel, mir ein F1-Cockpit zu sichern, einen weiteren Schritt näher kommen kann.

Die Konkurrenz in der Formel 3 ist gross. Ab jetzt kommen nur noch die Allerbesten weiter, was 100% Einsatz erfordert und mit entsprechenden Ausgaben verbunden ist.

Um mich optimal auf die Saison 2022 vorbereiten zu können, fehlen mir aktuell noch CHF 30'000 Franken, welche ich wie folgt einsetzen möchte:

  • 3 zusätzliche Testtage mit dem Auto (CHF 21'000)
  • Ein Fahrtechniktraining auf Eis in Finnland (CHF 4'000)
  • Ein einwöchiges Trainingslager (CHF 3'000)
  • Weitere Einheiten mit meinem Fitness Coach (CHF 2'000)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch an meinem Crowdfunding beteiligen und mich so vor dem wichtigsten Jahr meiner Karriere unterstützen würdet.

Macht's gut, bleibt gesund und vielen Dank im Voraus für euer Interesse und euren Support. 

Euer Jasin

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.