Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Mit deiner Unterstützung und perfektem Material an die Olympischen Spiele 2024.

***

UPDATE (11.05.2022 – 11:35 Uhr)

Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung die ich von euch allen erhalten habe!!!

Innerhalb kürzester Zeit habt ihr mir dabei geholfen, dass mein Projekt erfolgreich wurde. Es ist jedoch immer noch möglich, mich bis und mit dem 19.05.2022 auf diesem Weg zu unterstützen. Jeder Beitrag ermöglicht mir es über die nächste Saison hinaus zu planen und gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Vielen Dank

***

Mein Name ist Franziska Stark, aber nenn mich doch einfach Fränzi, das ist mir am liebsten. 

Mit meinen 23 Jahren bin ich nun seit fast zwei Jahren Vollprofi und bin Teil des Schweizer Weltcup Teams am Nationalen Leistungszentrum in Magglingen/Biel.

Nun bin ich auf der Jagd nach Weltcup-Punkten und guten Platzierungen, um mir einen Quotenplatz für die Olympischen Spiele 2024 zu sichern.

Um dies zu erreichen, mache ich viele Trainingseinheiten, benötige regelmässig neues Material und verbrauche viel Munition, welche wirklich nicht günstig ist. Im Jahr verbrauche ich rund 40,000-45,000 Schuss Munition, welche ich selbst finanziere. Dabei benötige ich deine Hilfe!

Vielen dank für deine wertvolle Unterstützung!

Fränzi

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.