Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

2022 – EM, WM, und vieles – Der Auftakt zu meinem Olympiatraum.

Partnerunterstützungen

Mein Name ist Ehsan und ich bin Taekwondo Profisportler.

Seit November 2015 bin ich als Flüchtling in der Schweiz und Ende 2019 wurde ich Teil eines Programms des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Dies ermöglicht mir die weltweite Teilnahme an allen rang- und namenhaften Turnieren unter der sogenannten "Weissen Flagge". 

Im kommenden Jahr finden die Europa- und Weltmeisterschaft in England und China statt. Diese Turniere sind der Auftakt für die Olympia 2024 in Paris – mein Hauptziel. Um erfolgreich sein zu können, braucht es eine exzellente Vorbereitung, die viele Trainingscamps beinhaltet, damit ich mit unterschiedlichen Partnern trainieren kann. Die Reisen bringen sehr hohe Kosten mit sich, weshalb ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Vielen herzlichen Dank – ohne euch würde ich es nicht schaffen.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.