Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Teilnahme am Weltcup in Guatemala um Tokyo näher zu kommen.

Partnerunterstützungen

Weltcup - ein Schuss näher an Tokyo

Herzlich willkommen bei meinem Projekt - schön, dass Sie es sich anschauen!

Ich bin Olga Fusek, 21 Jahre alt und komme aus Basel.

Ich betreibe das Bogenschiessen seit 2013 und mittlerweile als Leistungssport.  Seit mehreren Jahren bin ich Teil der Schweizer Nationalmannschaft.

Meine grössten Erfolge waren bisher 8 Schweizermeistertitel, davon die letzten 2 in der Elite-Kategorie. Des Weiteren konnte ich 2 Top-Ten Platzierungen und einen vierten Platz an der Universiade 2019 (grösster Multisport-Event der Welt direkt nach der Olympiade) gewinnen und wurde zur Basler Nachwuchssportlerin des Jahres 2017 gewählt.

Mein grosser Traum sind die diesjährigen olympischen Spiele!

Ein grosser Schritt in der Qualifikation dafür ist der Weltcup in Guatemala, für den ich mich bereits qualifiziert habe, aber ihn selbst finanzieren muss.

Meine Ausgaben sehen folgendermassen aus:

·      1200.- Flug und Gepäcktransport

·      900.- Übernachtung und Verpflegung

·      200.- Startgeld

·      800.- Vorbereitungslager und Material

Ich würde mich riesig freuen, an diesem Weltcup die Schweiz vertreten zu können und meinem Traum - der Olympiade - näher zu kommen.

Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung und bedanke mich bei Ihnen schon im Voraus sehr herzlich!