Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Sei dabei auf dem Weg einer Berner Profi Golferin an die Spitze!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Mein Name ist Christina Gloor, ich bin 26 Jahre alt und bin im Golfclub Bern zuhause. Seit 2003 spiele ich Golf und dies war auch der Moment, wo klar wurde, dass Golf nicht nur irgendein Sport war, sondern meine Zukunft sein sollte. Nach einer erfolgreichen Juniorkarriere in der Schweiz hat mich mein Weg in die USA geführt, genauer gesagt ins Womens Golf Team of the University of Cincinnati in Ohio. Nach meinem Bachelor im Jahre 2018, wechselte ich auf Anfang 2019 ins Profilager um meine Karriere auf einem neuen Niveau in Angriff zu nehmen.

Dieses Projekt hat den Zweck eine optimale Vorbereitung für die kommende Qualifying School der Ladies European Tour Ende 2020 zu ermöglichen. Ich bin auf professionelle Unterstützung angewiesen um die benötigten Fortschritte und Leistungen zu erbringen und mein Ziel einer vollen Tourkarte für die Ladies European Tour zu erspielen.

Die Kosten der Qualfying School sind extrem hoh, denn diese geht über zwei Wochen. Dazu kommt natürlich noch die direkte Turniervorbereitung wo ich 3-7 Tage vorher anreise um mich mit den Platzkonditionen vertraut zu machen und mein Spiel dem Grastyp anzupassen. Zudem kommt, dass die Startgebühr sich schon auf 1600.- CHF belaufen. Anbei habe ich euch ein Budget zusammengestellt wo ich aufzeige, wie ich das gesammelte Geld einsetzen werde (basierend auf Kosten vergangener Qualifikation):

  • Startgebühr: 1'600.- CHF
  • Flug: 400.- CHF
  • Hotel: 1'500.-CHF
  • Verpflegung: 500.- CHF
  • Mietauto&Benzin: 500.- CHF
  • Caddy: 1'000.- CHF
  • Massage: 500.- CHF
  • Trainingslager: 2'000.- CHF

Jeder von euch der sich mit Sport auskennt weiss, dass wenn der Wettkampf startet, man nicht immer kontrollieren kann was passiert. Was jedoch in meiner Kraft liegt, ist die Vorbereitung, mit welcher ich an das Turnier reisen kann. Ich scheue keine Arbeit und gebe mich Voll und Ganz dem Sport hin. Zudem bin ich von extrem fachkundigen Trainern umgeben, die mich jeden Tag unterstützen meine Ziele zu erreichen. Um die beste Vorbereitung zu haben und alle Kosten decken zu können bin ich auf Leute wie dich angewiesen, die mich so tatkräftig unterstützen!

"Äs riesigs Merci" schon im Voraus, dass ihr mir helft meine ambitionierten Ziele zu erreichen um an die Spitze im Frauengolf zu kommen!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.