Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Helfen sie mir mit Ihrem finanziellen Beitrag, meinen Traum zu verwirklichen!

Partnerunterstützungen

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Mein Name ist Soley Schoop, ich bin 16-jährig und komme aus dem Kanton Glarus.

Seit ich 5 Jahre alt bin spiele ich Volleyball. Angefangen bei Volley Näfels, wurde ich 2018 an der Sportschule Glarnerland angenommen. Dort machte ich einen Sekundarabschluss und durfte ab der 3. Oberstufe bei VBC Glaronia in der NLB spielen. Die 3 Jahre in der Sportschule Glarnerland waren für mich noch nicht genug und ich wollte mich weiterhin auf den Leistungssport fokussieren. 2021 wurde ich daher an der United School of Sports in Zürich angenommen. Dort absolviere ich momentan das Sport KV in 4 Jahren und trainiere in Bern an der Beach Academy.

Meine Ziele sind ganz klar, ich gebe alles, um an die Spitze zu gelangen. Diese Möglichkeit bietet mir die Beach Academy Bern optimal. Ich möchte an der Schweizermeisterschaft ganz oben auf dem Podest stehen sowie auch an den Olympischen Spielen 2028 & 2032 teilnehmen können und später meinen Sport zum Beruf machen. 

Nebst dem Beachvolleyball spiele ich auch Hallenvolleyball bei VBC Glaronia NLB. Dieses Team hilft mir super, mich zu verbessern sowie auch mich zu pushen. 

Den Sommer durch nehme ich an etwa 30 Beachvolleyballturnieren teil. Im Winter sind es wiederum auch um die 30 Turniere in der NLB. Zu meinen grössten Erfolgen zähle ich:  

  • 2018: 3. Platz SM M15, Volleyball
  • 2020: Mehrere Turniersiege Beachvolleyball
  • 2020: 5. Platz SM M15, Beachvolleyball
  • 2021: 5. Platz SM M 17, Beachvolleyball 
  • 2022: Tabellen 2. Hallenvolleyball NLB

   

Die Ausübung meiner Leidenschaft und die Verfolgung meiner Ziele ist jedoch Jahr für Jahr mit sehr grossem finanziellen Aufwand verbunden:

GA: 3600.- 

Unterkunft: 12'000.-

Trainings: 3500.-

Schule: 1200.-

Lizenz & Turniere: 1'500.-

Ausrüstung: 270.-

Insgesamt: 22'070 (pro Jahr)

Um weiterhin in diesem Rahmen trainieren zu können brauche ich daher Ihre Unterstützung!  

Mit diesem Crowdfunding möchte ich die nötigen 5'000 Franken für die Trainings-, Wettkampf- und Turnierkosten dieser Saison sammeln, um weiterhin wichtige Fortschritte in meiner Karriere erzielen zu können und so meinen Zielen einen Schritt näher zu kommen. 

Ich Danke Ihnen bereits im Voraus für jede finanzielle Unterstützung. 

Soley Schoop

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.