Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Skicross ist ein genialer, doch teurer Sport. Deswegen brauche ich eure Unterstützung!

Hoi zäma!

Ich heisse Isabelle Zippert, bin 21 Jahre alt und komme aus Langwies in Graubünden. Ich fahre seit ich drei Jahre alt bin leidenschaftlich Ski. Vor einem Jahr habe ich mich ganz spontan dem Skicross fahren gewidmet und wurde sofort von dem Sport gepackt. 

Inzwischen bin ich im Europacup Sichtungskader und werde kommenden Winter meine zweite Skicross Saison antreten.

Mein Ziel ist es, für die kommende Saison in das Swiss-Ski C Kader aufzusteigen. Um dies zu erreichen, trainiere ich im Sommer sowohl im Konditionstraining als auch auf dem Gletscher sehr fleissig. Dazu braucht es natürlich auch das richtige Skimaterial. All dies zusammen ist sehr kostenaufwendig. Durch eure Unterstützung könnte ich einen grossen Teil der hohen Kosten finanzieren, welche ich alleine mit meinen Saisonjobs nicht selbst abdecken kann.

Hier eine Saisonkosten-Übersicht:

Skimaterial:

3 Paar Ski, Skischuhe, Stöcke, Helm, Brille, Handschuhe, Wachsmaterial und Skibekleidung.

~4‘300.-

Training/Rennen: 

Gletschertrainings, Kaderbeitrag, Verpflegung, Lifttickets, Benzin, Startgeld, Unterkunft, Fitnessabokosten.

~10‘000.-

Ich freue mich auf eure Unterstützung, ob sie klein oder gross ist, damit ich meine Ziele erreichen kann.

Vielen Dank!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.