Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ich möchte an den Muay Thai Weltmeisterschaften in Abu Dhabi die Schweiz vertreten.

***

Vielen herzlichen Dank für Eure grosszügige Unterstützung! Ich bin überwältigt! Das Ziel ist bereits übertroffen und es sind noch nicht einmal zwei Wochen vergangen.

Es ist nach wie vor möglich mich zu unterstützen!

Die Teilnahmekosten und die Reise nach Abu Dhabi sind gedeckt. Jeder weitere Beitrag kommt nun meiner Vorbereitung mit Trainingseinheiten, Trainingsausrüstung und Coaching zu gute und hilft mir auch diesen Aufwand teilweise zu decken.

Ich danke euch!

***

Ich bin Aline Seiberth, nach meinem Studium an der Uni Zürich und meiner 4 jährigen Arbeit beim Bund in Bern, habe ich angefangen intensiv zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen. Mittlerweile habe ich über 50 Kämpfe im Muay Thai und Kickboxen (K1) bestritten und bin schon auf der ganzen Welt gereist um zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Die IFMA Turniere sind die wichtigsten Muay Thai Turniere weltweit. Dieses Jahr habe ich die Schweiz bereits an den Europameisterschaften in Istanbul vertreten und eine Bronzemedaille geholt. Nun möchte ich an den Muay Thai Weltmeisterschaften in Abu Dhabi Ende Mai bis Anfang Juni die Schweiz in der Kategorie -51kg vertreten und wieder auf dem Podest landen. In der Schweiz wird Muay Thai leider noch nicht staatlich unterstützt und die Teilnahme (Hotel, Flug, Ausrüstung, Transport, Teilnahmegebühren usw.) geht komplett zu lasten der Athleten. Deshalb bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank bereits jetzt für jede Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.