Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Unterstütze mich auf dem Weg an die Spitze!

Partnerunterstützungen

Die ersten Auslandturniere rufen!

Mein Name ist Elias und ich bin 11 Jahre alt und wachse in Sachseln im Kanton Obwalden auf. Ich bin ein enorm motivierter Springreiter mit hohem Potenzial. Schon als kleiner Junge wusste ich was ich werden möchte und hatte schon früh die Möglichkeit bei meiner Mutter zu reiten.  Seit 2019 reite ich an Spingturnieren in der ganzen Schweiz. Täglich trainiere mit meinen zwei Pferden Colima und Cherivel nach der Schule.

Ein grosses Ziel hat sich Ende letzten Jahres für mich bereits erfüllt: Ich bin neu als Mitglied im Schweizer Children Kader aufgenommen worden.

Mein erstes Auslandturnier in Gorla Minore ITA vom 11. - 15. März 2020 steht nun vor der Türe und weitere im Nahen Ausland werden danach folgen. Alle Kosten des Springsportes werden durch meine Familie getragen. Um meinen Traum weiterleben zu können, brauche ich Internationale Turnier Erfahrungen. Für das Turnier in Gorla und die weiteren Turniere benötige ich nun eure Unterstützung. Folgende Kosten fallen an: Fahrten mit dem Anhänger, die Pferdepässe, Trainer, Unterkünfte für Mensch und Tier, Futter, Startgelder, Turnierkleidung und viele weitere Kleinigkeiten. Wir rechnen mit rund Fr. 4'000.- pro Turnier im Ausland.

UPDATE: Das Turnier in Italien wurde aufgrund des Coronavirus leider abgesagt. Als Ersatz wird ein mehrtägiges Ersatzturnier in der Westschweiz stattfinden und das nächste (welches dann mein erstes sein wird) wird in Lamprecht (Österreich) ausgetragen.

Ich bedanke mich bei allen die an mich Glauben und mich unterstützen!

Vielen Dank und herzlichen Gruss

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.