Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helft mir, auch international erfolgreich zu werden.

Hallo zusammen

Mein Name ist Kjetil Oswald, ich bin 14 Jahre alt und seit 7 Jahren fahre ich Motocross, was meine grosse Leidenschaft ist.

Um mich optimal auf meinen Sport konzentrieren zu können, besuche ich die Sport Talentschule in St. Gallen, dies ermöglicht mir ein optimales Training unter der Woche. Zusätzlich bin ich im Schweizer Nachwuchskader des FMS (Fédération Motocycliste Suisse).

Die aktuelle Saison hat bereits begonnen und ich durfte schon einige sehr gute nationale Platzierungen einfahren, was mir die extra Motivation gibt, mich optimal auf die kommenden internationalen Rennen vorzubereiten.
Neben meiner körperlichen und mentalen Vorbereitung, braucht es riesige Aufwände, um den Sport auf diesem Niveau ausüben zu können. Motorrad und dessen Unterhalt, Training, Vorbereitungen, Reisekosten, Lizenzgebühren, Startgelder etc. Eine durchschnittliche nationale Motocross Schweizermeisterschaft Saison, kostet jährlich ca. CHF 20'000.

Da ich dieses Jahr und zukünftig mehr an internationalen Rennen in ganz Europa teilnehmen werde, bin ich nun auf eure Mithilfe angewiesen. Diese Rennen kosten mit Transport, Unterkunft, Startgeldern, Treibstoff usw. CHF 10'000, die ich gerne mit diesem Crowdfunding zusammenbringen möchte. 

Deshalb würde es mich freuen, euch als meine Unterstützer:innen an meiner Seite zu haben. Gerne revanchiere ich mich dafür mit einer der aufgelisteten Gegenleistungen. 

Vielen Dank für jeden Beitrag

Kjetil

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.