Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Hey, mir geht es natürlich nicht nur um Sushi - schaut mein Video an und erfährt mehr.

Partnerunterstützungen

Hey! Mein Name ist Aleksi Schmid.

Natürlich geht es mir bei einer Qualifikation für die Olympischen Spiele nicht um Sushi. Für meinen großen Traum habe ich meine Heimat, die Schweiz, verlassen um bei einem Profiteam in Deutschland trainieren zu können.

Jetzt ist dieser Traum zum ersten Mal zum Greifen nah. Für den letzten Feinschliff geht es in den nächsten Monaten in viele Trainingslager, unter anderem in die Sierra Nevada auf 2320m.

Hierfür benötige ich finanzielle Unterstützung, da solche Trainingslager und Wettkämpfe, die wesentlich bessere Bedingungen bieten und damit für die Qualifikation essentiell sind, jeweils bis zu 3500 CHF kosten. In dieser Saison sind die Trainingslager noch viel wichtiger, deshalb werde ich drei davon absolvieren.

Also, schaut rein und begleitet mich dank eurer Unterstützung an mein grosses Ziel! Vielen Dank für Eure Unterstützung - ich hoffe ihr findet eine für euch tolle Gegenleistung.

Euer Aleksi

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.