Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Europameisterschaft in Sonderborg/ DEN und Team Race Europameisterschaft in Ledro/ ITA

*** UPDATE (27.07.22 – 09:00) ***

Liebe UnterstützerInnen 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich bis jetzt unterstützt haben. Ich habe mich über all diese Unterstützungen extrem gefreut. Die Möglichkeit besteht auch jetzt noch, mich hier zu unterstützen. Am Mittwoch 27. 7. gehts schon los nach Sonderborg/DEN und vom Montag, 1. 8. bis zum Freitag, 5. 8. ist die EM. Da ich in dieser Zeit nicht viel Kapazität habe, das Crowdfunding zu betreiben, verlängere ich um einen Monat. Ihr habt also einen Monat länger Zeit, mich zu unterstützen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

***

Liebe UnterstützerInnen

Ich bin Tino und freue mich sehr, dass ich mich für die EM vom 30.7. – 5.8.22 und für die Team Race EM vom 22.8. – 27.8.22 qualifiziert habe. Um mich zu selektionieren, musste ich in Portoroz/ SLO und Workum/ NED an die Schweizer Spitze segeln.

An der EM starten für die Schweiz vier Jungs und drei Mädchen. Da es eine offene EM ist, werden von 43 Nationen fast 300 Segler am Start sein. Bei der Team Race EM in Ledro oberhalb vom Gardasee starten je 2 Seglerinnen und 2 Segler aus 16 Nationen.

Ich bin 13 Jahre alt und segle seit sechs Jahren. Damit ich meinen Sport auch während der Schulzeit intensiv ausüben kann, besuche ich die Sportschule in Kriens.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv auf mein Ziel, die Teilnahme an der EM, mit vielen Trainings und Regatten national und international vorbereitet. Durch den Winter 2021/22 haben wir immer in Portoroz/ SLO trainiert. Die Winterregatten fanden in Athen/ GRE, Pula/ CRO, Torrevieja/ ESP und Portoroz/ SLO statt. Vielen Dank an meine Trainer, den Verein, den Regionalverband und an meine Eltern - nun bin ich top vorbereitet.

Die Teilnahme an der EM ist sehr teuer.

Die Europameisterschaft kostet insgesamt 5100 Euro pro Segler.

Die Team Race Europameisterschaft kostet 750 Fr. pro Segler.

Ich bin über jede Unterstützung sehr dankbar. Herzlichen Dank.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.