Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Um Eishockey und Ausbildung zu schaffen, brauche ich deine Unterstützung.

Hey du!

Mein Name ist Joya Stettler und ich bin 16 Jahre alt. Momentan bin ich im ersten Lehrjahr in meiner Ausbildung zur Kauffrau und spiele Eishockey in zwei Clubs.

All dies kostet viel Zeit, Geld und noch einmal Geld. Mein Ziel ist es in der höchsten Schweizer Frauenklasse zu spielen und meine Ausbildung erfolgreich zu beenden.

Zu meinen Training fahre ich mit meinem Motorrad, damit meine Eltern arbeiten können.

Zusammen mit meiner Schwester spiele ich bei den Brandis Ladies (SWHL B). Aufgrund meines Alters darf ich noch bei den Brandis Juniors bei der U17 spielen.

Da wir zwei Girls in der Familie sind welche ein sehr zeitintensives Hobby betreiben wir es knapp mit den Geldern für Mitgliederbeiträge, Ausrüstung, Camps und Transport. Somit bin ich auf deine Hilfe angewiesen.

Hier noch die groben Kosten pro Jahr:

Mitgliederbeiträge insgesamt: 850.-

Sponsorenlaufbeträge: 550.-

Ausrüstung alles zusammen: rund 2000.-

Schulbücher, Stifte usw.: rund 500.-

Wie du sehen kannst kommt ein sehr hohe Betrag zustande welchen wir nicht mehr alleine tragen können. Hier kommst du ins Spiel.

Ich bin froh über jeden Franken, denn dieser hilft mir einen Schritt näher an die SWHL A zu kommen.

Alles Geld, welches mehr gesammelt wird, werde ich zwischen meinem Ausbildungsverein und einem Girlsteam aufteilen, sowie für die zukünftigen Saisons beiseite legen.

Vielen Dank und sportliche Grüsse

Joya

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.