Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

30. Juli - 6. August 2022 European Championship in Sœnderborg, Dänemark

*** UPDATE (19.07.2022 – 13:00) ***

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Ich und meine Eltern sind überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft. Innert kürzester Zeit haben wir das Ziel von CHF 4'000 erreicht. Herzlichen Dank euch allen, insbesondere auch den Clubmitgliedern vom SCE!

Bis zum Ende der EM besteht weiterhin die Möglichkeit zu unterstützen. Vielleicht nähern wir uns sogar noch weiter den Gesamtkosten von € 5'100.

Aktuell findet das Vortraining in Sœnderborg statt und ab dem 30. Juli 2022 beginnt die EM. Fotografische Eindrücke davon findet ihr laufend hier.

***

Wie es dazu kam

Seit fünf Jahren segle ich Optimist. Begonnen habe ich im Leichtwindgebiet vom Zürichsee. Allmählich nahm ich an regionalen und nationalen Regatten teil. Anfang 2021 wurde ich ins Regionalkader der Region 5 aufgenommen. Mit unserem Trainer Malte Philipp trainierte unser Team in verschienen Gebieten in Europa. Das seriöse und intensive Training machte nicht nur Spass, sondern führte auch zu grossen Fortschritten und Erfolgen.

Erstmals gingen wir im Frühjahr 2022 an die beiden Selektionsregatten für die EM und WM. In Portoroz (SLO) und in Workum (NED) gelangen mir gute Regatten, weshalb ich mich für die EM qualifizieren konnte. Die EM findet vom 30. Juli bis zum 6. August 2022 in Sœnderborg (DEN) statt. Ich freue mich riesig.

Diese Teilnahme ist mit hohen Kosten verbunden (€ 5100). Deshalb freue ich mich über dein Sponsoring. Herzlichen Dank.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.