Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Nach 9 Jahren segeln habe mich für die Optimist EM in Dänemark qualifiziert – let's go!

Liebe Supporterinnen und Supporter

Ich bin Luna Oceana Züger und verbringe gegen 100 Tage im Jahr auf den Wasser. Das sind hauptsächlich Trainings und Regatten. Da diese nicht immer in den Ferien stattfinden, dispensiere ich regelmässig Schulstunden, die ich anschliessend nachholen muss. Dies ist ein grosser Aufwand den ich aber sehr gerne betreibe, denn ich gebe alles, egal ob im Fittnesstudio, auf dem Wasser oder in der Schule.

Ich habe echt hart gekämpft und bin jetzt extrem happy und stolz auf meine Qualifikation für die EM 2022 in Dänemark! Hinzu kommt auch die Teamrace-EM in Italien.

Nach der darauffolgenden Teamrace- und Einzelschweizermeisterschaft im Engadin werde ich mit meiner Segelpartnerin in die Jugendklasse 420er wechseln. Dort hoffen wir in den Talent Pool von Swiss Sailing zu kommen.

Die Materialkosten für die Europameisterschaft (neues Segel, neues Schwert etc.), die Flug- und Reisekosten, die Vorbereitungstrainings in Dänemark, Unterkunft etc. sind hoch (und waren nicht ganz eingeplant!). Deshalb suche ich mit diesem Crowdfunding nach Unterstützer:innen im Segelsport.

Helft mir, meinen Weg an die EM in Dänemark zu erleichtern und werdet Teil meines Erfolgs. Gerne bedanke ich mich mit einer der aufgelisteten Gegenleistungen. 

Vielen Dank für jeden Support

Luna

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.