Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Die Jungs leben Fussball. Mit Eurer Hilfe können wir die Eltern entlasten für's Zugbilett.

Liebe Unterstützer:innen

Mein Name ist Antonio Fortunato und ich bin von ganzem Herzen Fussballtrainer und vor allem Unterstützer von talentierten Fussballern, indem ich versuche, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich für Profi Vereine zu empfehlen.

Ich habe schon mehrere Spieler in den Spitzenfussball gebracht und es macht mich so glücklich wenn sie aufgenommen werden. Ja genau deswegen bin ich Trainer. Jeder Spieler hat die gleiche Chance, Profi Fussballer zu werden. Es kommt nur darauf an, wer bereit ist, alles dafür zu geben. Mache immer mehr als die anderen und nutze Deine Chance. 

Jetzt habe ich 2 Jungs Marko und Adam, die ihre Chance nutzen wollen. Marko und Adam sind hervorragende junge Spieler.

Adam hat bereits den Sprung in ein U16-Team geschafft und hat letzte Saison in der C YL in 8 spielen 22 Tore erzielt und wurde Torschützenkönig.

Marko ist technisch ein Topspieler und hat schon im Spitzenfussball gespielt und möchte jetzt in eine andere Region wechseln. 

Er ist ein hervorragender Spieler und wird jetzt im Sommer in die C YL wechseln, um denselben Weg gehen zu können wie Adam.

Ziel ist es mit den 2' 200 Fr. ein wenig die Kosten zu decken für das Zug Abo (GA), das die drei brauchen werden, weil die Wege in die Trainings immer länger und häufiger werden.

Somit wird das Geld auf die zwei Jungs Marko und Adam.

Ein dritter Spieler ist Rafaelo. Dort sind wir noch dran, um zu sehen, ob er auch so bereit ist wie die anderen Jungs, seine Chance zu nützen. Falls er in die C YL zustösst wird er auch einen Anteil kriegen, somit würden wir die Zielsumme durch vier teilen.

Ich möchte mit diesem Projekt die Eltern ein wenig entlasten. Vor allem, wenn es zum Teil Eltern gibt, die es finanziell nicht leicht haben. Mir bricht es das Herz wenn es manchmal Junioren gibt die wegen fehlendem Geld den Weg in den Spitzensport nicht gehen können. So bin ich ein Fussballverrückter mit einem Riesen Herz :)

Danke für jeden Support! <3

  

Antonio Fortunato, Trainer Gäu Selection
Antonio Fortunato, Trainer Gäu Selection

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.