Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze mich auf meinem Weg zum Profitennis

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde

Mein Name ist Paula Cembranos, bin 18 Jahre alt und komme aus Arosa.  

Tennis, meine große Leidenschaft, entdeckte ich als ich acht Jahre alt war. Seitdem verging kein Tag, an dem ich meinem Schläger nicht mindestens einmal in der Hand hatte. Mit 12 Jahren wurde ich an der Nationalen Elite Sportschule in Kreuzlingen angenommen und zog von zuhause weg. Aktuell absolviere ich das SportKV.

In den vergangenen Jahren konnte ich schon diverse Erfolge feiern:

  •  Schweizermeistertitel U18 (2022)
  • Europameisterschaften U18 Teilnahme (Klosters)
  • Teilnahme Finalrunde Nati A (2020 & 2021)
  • Vizeschweizermeisterin U14 & U16 & U18 (2018, 2019 & 2021)
  • ITF U18 Doppel Sieg (Norwegen, Schweiz)
  • ITF U18 3x 2. Platz (Deutschland)

Im August 2021 startete ich international durch. Ich entschied mich, mit der Schule ein Jahr zu pausieren, um mich vollkommen aufs Tennis fokussieren zu können. Meine Ziele sind klar: Ich will alles geben, um an die Spitze zu gelangen. Ich will zu den besten 100 Tennisspielerinnen der Welt gehören.


Um meinen Traum weiter zu verfolgen, trainiere ich in Kreuzlingen täglich mehrmals leidenschaftlich an meiner Kondition, Technik, mentalen Stärke und Koordination. Damit ich die Turnierkosten, Trainings und das Material weiterhin bezahlen kann bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. 

  • Trainingskosten ca.  CHF 60'000
  • Turnierkosten international ca. CHF 40'000
  • Material ca. CHF 1'000
  • Turniergebühren national CHF 200

Ich bedanke mich schon jetzt herzlich für eure Unterstützung.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.