Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Der HS Biel braucht euch, damit unser geliebter Vereinsbus wieder fahrtüchtig wird.

*** UPDATE (05.10.22 – 09:00) ***

Wir haben es dank euch geschafft! Unser Bus kann dank euch in die Reparatur. Da das Ziel übertroffen wurde (und je nachdem sogar noch weiter übertroffen wird) kommt der Überschuss unseren Junior:innen zugute. Vielen Dank!

***

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Der HS Biel unterhält und fördert mit seiner Nachwuchsorganisation mehr als 60 talentierte Spieler aus der ganzen Region, welche auf 5 Altersstufen verteilt sind. Mit dem letztjährigen Erreichen der Aufstiegsspiele in die höchste Spielklasse der U15 hat die Mannschaft mit Bieler Beteiligung sein Potential gezeigt. Mit vereinten Kräften wollen die beiden Clubs HS Biel und PSG Lyss nun als SG Seeland diesen Trend fortführen und sich im Juniorenhandball auf nationalem Niveau etablieren.

Für eine sichere Fahrt zu unseren jährlich mehr als 50 Auswärtsspielen möchten wir mit eurer Hilfe unseren geliebten Vereinsbus reparieren. Bitte helft uns dabei, dass unsere Vereinsmannschaften erholt und sicher am Zielort eintreffen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Support, euer HS Biel.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.