Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Um Trainings im Sommer&Winter auf den Skis zu finanzieren, bitte ich Sie um Unterstützung.

Mein Name ist Nina, ich bin im Ostschweizer Skiverband und möchte meinen Kindheitstraum in meine Berufung umwandeln. Ich stand im stolzen Alter von 3 Jahren zum ersten Mal auf den Skis. Schon damals waren die Skiferien mit meiner Familie zusammen mein Jahreshighlight. Als ich dann im Alter von 7 Jahren die erste Saison (zusammen mit einer guten Kollegin) rennmässig bestritten habe, hat sich eine Leidenschaft für den Skisport entwickelt, die ich bis heute in mir trage. Mit jedem Fortschritt motiviere ich mich mehr. Dieses Jahr ist meine erste Saison im FIS-Bereich und um dort mitzuhalten braucht es viel Training. Diese Trainings sowie die Rennen sind meist mit Kosten verbunden:

-Diverse Skitickets 

-Skiausrüstung (7xSki/ Skischuhe/Skibekleidung/ Handschuhe/ Skistöcke)

-Diverse Schulkosten (Bücher/Internat)

-Übernachtungen bei Gletschertrainings

-Trainer

Als junge Sportlerin sowie Schülerin ist es nicht einfach diese Kosten zu tragen. Momentan mache ich meine Ausbildung am Sportgymnasium-Davos an dem ich meine Maturität abschliessen möchte.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.