Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helft mir auf meinem Weg zu den grössten Erfolgen im Schweizer Nationalkader!

«Mama, das will ich auch!» waren meine Worte, als ich die wunderschönen Eisprinzessinnen auf dem Eisfeld der Eisarena Ludains an meinem ersten Osterschaulaufen als Zuschauerin des ISC St. Moritz bestaunen durfte. Ich war damals 5 Jahre alt und Feuer und Flamme ob dieser athletischen Sprünge, fantasievollen Pirouetten, berührender Musik und märchenhaften Kleidern. Das war der Anfang meiner grössten Leidenschaft!

Seither trainiere ich wöchentlich mindestens 16 Stunden auf und neben dem Eis. Mein Trainer hat schon immer gesagt: «Doppelsprünge sind Kindergeburtstag!» und in der letzten Saison bin ich zum ersten Mal alle Dreifach-Sprünge gestanden und habe sie auch in meiner Kür gezeigt. Mein Ziel für die Saison 2022/2023 ist das Stabilisieren aller Dreifach-Sprünge. Auch arbeite ich an meiner Ausdruckskraft und Interpretation um möglichst Eins mit der Musik zu werden und die «Kunst» im Eiskunstlaufen zu zeigen.

Der bisher grösste Erfolg meiner Laufbahn war die Teilnahme am Internationalen Wettkampf  Spring Trophy 2022 in Egna IT als Repräsentantin der Schweiz.  

Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 3. Maturaklasse im Lyceum Alpinum Zuoz und werde kommende Saison in der Kategorie U15 starten. Ich bin Mitglied im Nationalkader Nachwuchs A und habe eine Talent Card National. In dieser Saison darf ich die Schweiz an 2 weiteren Internationalen Wettkämpfen vertreten. 

Meine Passion erfordert einen immensen Trainingsaufwand und damit verbundene sehr grosse finanzielle Kosten. Um weiterhin auf diesem hohen Niveau trainieren zu können möchte ich Sie um Ihre wohlwollende Unterstützung bitten.

Für die Saison 2022/2023 fallen folgende Kosten an:

-       Neues Kürkleid:                             500.- CHF

-       Neues Programm:                        600.- CHF

-       Sommertraining/-Lager:           2'400.- CHF

-       Anmeldekosten Wettkämpfe:  1'350.- CHF

-       Anmeldekosten Gold Test:          250.- CHF

Meine Ziele:

- Ich will eine Top-Platzierung an der Schweizer Meisterschaft 2023 erreichen

- Mein Personal-Best am Internationalen Wettkampf verbessern

- Alle Dreifach-Sprünge an einem Wettkampf zeigen

- Den Gold-Test bestehen

- Einzug ins Junior Nationalkader 2023-2024

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.