Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mein Traum ist die Teilnahme an internationalen Grossanlässen auf der Marathonstrecke.

Mein Herz schlägt für den Laufsport. Insbesondere lange Distanzen zwischen 3000m und Halbmarathon sind meine Spezialität. So konnte ich zwischen 2018 und heute insgesamt 9 Schweizermeistertitel feiern. Mit zwei EM-Teilnahmen, zwei Europacup-Teilnahmen und diversen Auslandrennen konnte ich erste internationale Erfahrungen sammeln. Nächstes Jahr werde ich mich zum ersten Mal auf die Marathon-Strecke wagen, am 19. Februar 2023 in Sevilla. Darauf freue ich mich ganz besonders :-) 

Mein grosses Ziel ist die Olympia- Teilnahme 2024 in Paris. Diesem Ziel ordne ich alles unter. Um diesen Traum zu verwirklichen und eine gute Position im World- Ranking zu erreichen, muss ich schnelle Marathon- und Halbmarathonstrecken im Ausland auswählen, um viele Qualifikations- Punkte zu sammeln. Ein guter Pacemaker kann mich zusätzlich unterstützen. Auch möchte ich mich in Höhentrainings optimal vorbereiten. Eine finanzielle Unterstützung ermöglicht mir, diesen Weg gehen zu können. Ich würde mich riesig freuen, wenn du Teil meines Projekts bist und mich auf meinen unvergesslichen 42,195 Kilometer unterstützt :-)

Ungefähre Kosten:

Reise + Unterkunft Sevilla: Fr. 1200.-

Reise + Unterkunft Halbmarathon: 1200.- 

Pacemaker mit Reise: 1500.-

Trainingslager/ Höhentraining: 2000.- 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.