Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Wir sind 38 Turner:innen aus Rupperswil und träumen von der World Gymnaestrada 2023.

Im Jahr 2015 hat sich eine Delegation des STV Rupperswil zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins an die World Gymnaestrada in Helsinki gewagt. Vollbepackt mit vielen unvergesslichen Eindrücken und Erinnerungen, schwärmen die Teilnehmenden noch heute von diesem einmaligen Erlebnis.

Das Projekt entfachte eine noch nie dagewesene Euphorie und aus diesem Grund wagen wir es erneut:

Für das kommende Jahr 2023 steht für uns eine erneute Teilnahme an der World Gymnaestrada bevor - diesmal in Amsterdam.

Unter dem Motto «Out of the Jukebox» stellen wir eine rund 9-minütige Show auf die Beine, welche sich über verschiedene Zeitepochen zieht und 14(!) Songs beinhaltet. Am 13.09.2022 haben wir mit 38 motivierten Teilnehmenden bereits mit dem Gymnaestrada-Training gestartet. 

Dies bedeutet für uns Teilnehmende einiges an zusätzlichem Aufwand, nebst dem normalen Vereinsleben – aber wir freuen uns enorm!

Das Projekt ist für uns jedoch nicht nur mit zeitlichem Aufwand verbunden, sondern zusätzlich mit enormen Kosten. Reise, Unterkunft, Verpflegung, Bekleidung, Showoutfit, etc. laufen schnell ins Geld. Die Gesamtkosten belaufen sich auf über CHF 80'000. Wenn wir ca. 10% davon mit Hilfe von "I Believe In You" erreichen könnten, wären unsere Showoutfits abgedeckt.

Ihr seht: Um dieses Vorhaben realisieren zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen & brauchen eure Hilfe, damit ein Teil dieser immensen Kosten gedeckt werden kann.

Unterstützt uns JETZT mit einem Beitrag und verhelft uns damit zu noch mehr unvergesslichen Eindrücken & Erinnerungen – diesmal aus Amsterdam.

DANKE VON HERZEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.