Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Ich wurde ausgewählt als Goalie an die Prague Games 2020 zu gehen. Das ist MEINE Chance!

Hallo zusammen, mein Name ist Liam Hofer. Ich bin 11 Jahre alt und spiele seit fünf Jahren Unihockey, seit drei Jahren bei UHC Biel-Seeland. Seit zwei Jahren spiele und trainiere ich als Goalie. Unihockey ist meine grosse Leidenschaft! Ich spiele jeden Tag zu Hause und trainiere min. 2x pro Woche im Verein. All die Zeit und Energie alleine reichen allerdings leider nicht aus. Ich kann das Geld für die Prague Games nicht zusammenbringen und bin auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Im Sommer 2020 ist wieder das international grösste Unihockeyturnier für Nachwuchssportler in Prag, Tschechien: Die Prague Games!

Ich möchte gerne das erste Mal teilnehmen und so internationale Erfahrungen sammeln und mich als Goalie weiterentwickeln. Mein Ziel ist es eines Tages in der Schweizer Nationalmannschaft als Goalie zu spielen. Dafür will ich weiterhin in die Ausbildung als Goalie investieren und auch möglichst viele Erfahrungen sammeln. Was eignet sich dafür besser als die Prague Games? Ihre Unterstützung ermöglicht mir, dieses einmalige Turnier mitzuerleben.

Die Kosten von Total Fr. 2'500.- setzen sich zusammen aus:

·        Fr. 800.- Prague Games (Reise mit Car, Übernachtung, Turnierkosten, Essen und Transporte in Prag)

·        Fr. 250.- Vorbereitungsturnier in Tenero (Übernachtung und Essen, Turnierkosten übernimmt Verein)

·        Fr. 800.- Ausbildung Goalie-Camp (Kurskosten, Übernachtung und Essen)

·        Fr. 650.- Ausrüstung (Goalieschuhe, Goaliehandschuhe und Goaliehelm)

Über Ihre Unterstützung zur Verwirklichung dieser tollen Erfahrung würde ich mich sehr freuen und danke bereits jetzt herzlich dafür!

Liebe Grüsse

Liam

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.