Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Mit Deiner Unterstützung wird das «Québec International Hockey Tournament» zur Realität...

Liebe Freunde mit grossem Herz

Mein Name ist Corsin Blapp und ich brauche heute Deinen Support!

Eishockey ist meine grosse Leidenschaft.

Ich bin Teil der U13 Elite Mannschaft des EHC Kloten und habe mich fürs PeeWee 2023 qualifiziert. Wer das nicht kennt: Das ist die Weltmeisterschaft der 13-Jährigen, die jeweils im Rahmen des «Québec International Hockey Tournament» in Kanada stattfindet.

Mit einer Auswahl der besten Spieler aus der ganzen Schweiz darf ich im Februar 2023 an diesem einmaligen Erlebnis teilnehmen.

Mein Traum geht in Erfüllung - ich freue mich schon riesig darauf!

Glaubst auch Du an mich und meinen Traum? Dann unterstütze mich und das Team der «Swiss Eastern Selects» mit einem Zustupf in die Turnierorganisations- und Reise-Kasse. *

Klick auf den Button «Dieses Projekt unterstützen» und schon bist Du dabei!

Beträge ab 100 Franken verdanke ich mit ganz persönlichen «Mercis».

Bitte meinen Aufruf liken, teilen und überall weitererzählen - es soll einschlagen wie ein Slapshot!

Im Voraus Herzensdank für Deine wertvolle Unterstützung,

Dein Corsin

 

*  *  *

 

Projektkosten CHF 3'000 :  

CHF 1’500       Kostenanteil pro Spieler an Turnierorganisation (Teilnahmegebühren, Lizenzen, Team-Ausrüstung, Marketing, etc.)

CHF 1’500       Kostenanteil pro Spieler für Reise (Flug, Transfers, Hotel, Essen, Give-aways, etc.)

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.