Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Das fehlende Geld ist mein grösster Gegner. Begleite mich auf dem Weg zum Profi.

Schweizer Motorsporttalent

Mein Name ist Fabio Sarasino, ich bin 19 Jahre jung und fahre Motorradrennen fürs Leben gerne. Dieses Jahr bin ich in die Internationalen Rennserie aufgestiegen weil ich das Talent dazu habe ein Profi-Rennfahrer zu werden.

Mein Ziel ist es, in den nächsten Jahren in die Weltmeisterschaft aufzusteigen. Da der Motorradrennsport immer wieder Investitionen und Aufwendungen erfordert, bin ich stetig auf der Suche nach Unterstützung und Sponsorenpartner, die ich für mein Talent begeistern kann.

Zurzeit habe ich es sehr schwer, Sponsoren zu finden und damit ich dieses Jahr wieder an den Start kann, brauche ich Sie!

Angefangen mit kleinen Pocketbikes in einer Kiesgrube, arbeitete ich mich durch die verschiedenen Supermoto Rennen in der Schweiz. Mein Interesse auf Strassenrennen zu wechseln stieg und ich nahm am Yamaha R3 bLU cRU Cup Teil. Es war etwas ganz Neues für mich. Der Style ist ganz anders und ich musste mich daran gewöhnen. Nun trete ich in der IDM SSP 300 an. Der Plan für 2022 war nochmals am Yamaha R3 bLU cRU Cup teilzunehmen, doch anfangs Jahr bekam ich ein Telefon. Ein Herr hat mich im letzten Jahr beobachtet und mich nun bei einem Team vorgestellt. Es waren super News. Die Ziele für diese Saison waren in die Punkte zu kommen, was ich mehrmals geschafft habe. Das Niveau hier grenzt an die Weltklassen SSP 300.

Um weiterhin meinem Traum folgen zu können, bin ich nun aber auf Ihre Hilfe angewiesen. Die Kosten für meine kommende Saison setzen sich wie folgt zusammen:

  • Teamgebühr 40.000 CHF

Darin erhalten:

◦ Leihgebühr Yamaha R3

◦ Boxengebühr

◦ Startgelder

◦ Sturz- und Verschleissteile

◦ Reifen / Benzin

◦ Mechaniker

◦ Personal Coach

  • Renntrainings 5.000 CHF
  • Fahrkosten 6.000 CHF
  • Fahrerausrüstung (Kombi, Helm, Schuhe, Handschuhe) 9.000 CHF

Gesamtkosten 60.000 CHF

Mit diesem Crowdfunding möchte ich zumindest einen Teil dieser Kosten decken und bedanke mich für jede Unterstützung ganz herzlich bei Ihnen! 

 

Sie möchten mehr über mich erfahren?

Dann besuchen Sie meine Website unter: www.fabio-sarasino.ch

Blick tv: "Töff-Talent Fabio Sarasino will der nächste Tom Lüthi werden"

Instagram @fabiosarasino99

TikTok @fabiosarasino99

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.