Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Nur mit deiner Hilfe kann ich mit der Nationalmannschaft an internationale Turniere gehen.

*** UPDATE (16.05.23 – 07:30) ***

Wow ich bin überwältigt, dass ich mit eurer Unterstützung schon 8'500 Franken erreicht habe! Ich schätze das sehr und DANKE VIELMALS 😊

Wie ihr in meiner Auflistung sehen könnt, sind meine Auslagen doppelt so hoch wie der bisher erreichte Betrag. Deshalb bin ich um jede weitere Unterstützung dankbar und investiere jeden Betrag in meine Judokarriere!

Mein Crowdfunding läuft noch 15 Tage…

***

*** UPDATE (09.05.23 – 11:30) ***

VIELEN DANK für die unglaubliche Unterstützung, welche ich von euch allen erhalten habe! Es ist nun ein bisschen mehr als die Hälfte der Zeit um und ich habe es mit eurer Hilfe geschafft, die 7'500 Franken zu erreichen! Es ist immer noch möglich, mich zu unterstützen. Da mein Crowdfunding noch drei Wochen läuft, erhöhe ich die Zielsumme auf 8'500 Franken. Jeder weitere Beitrag ermöglicht mir, über die nächste Saison hinaus zu planen und gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Merci viu mau!!!

***

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

Ich bin Mirja Pollheimer, 17 Jahre alt und eine Schweizer Judoka.

Seit ich mich erinnern kann, ist Judo in meinem Leben präsent. Schon als Kleinkind tummelte ich mich auf den Tatami, weil mein Vater, selbst ein begeisterter Judoka, mich und meine ältere Schwester ins Dojo mitnahm. Mit 9 Jahren entschied ich mich definitiv fürs Judo. Schon bald merkte ich, dass Judo nicht nur ein Hobby für mich ist. Ich wollte mit den Besten mithalten. Deshalb erhöhte ich mein Trainingspensum stetig und schloss mich dem Regionalen-Leistungs-Zentrum-Bern (RLZ-Bern) an.

Letztes Jahr war ich ein Teil des Schweizer U18-National-Kaders im Judo. An den letztjährigen Schweizermeisterschaften wurde ich in der Kategorie U18 Vizemeisterin. Dazu kamen internationale Podestplätze wie zum Beispiel der Sieg am Brabant Open in Belgien.

Ab diesem Jahr (2023) gehöre ich dem U21-National-Kader an. Am ersten Qualifikationsturnier für Europacup-Einsätze erreichte ich als einzige Schweizerin eine Platzierung. Damit schuf ich mir eine gute Grundlage, um an ebendiesen teilnehmen zu können. Es ist mein Ziel, durch weitere und bessere Resultate an internationalen und nationalen Turnieren den Anschluss an die europäische Spitze und später meinem grossen Traum, der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Brisbane 2032, näherzukommen. An diesen Zielen halte ich fest, auch wenn der Trainingsalltag kleinere und grössere Verletzungen mitbringen kann. Leider verletzte ich mich Ende Februar an meinem rechten Ellenbogen. Nach einer Operation befinde ich mich nun schon in der Rehabilitation und nutze die Zeit, um gezielt andere Leistungsfaktoren wie Kraft, Beweglichkeit und mentale Prozesse zu verbessern, welche mich umso stärker zurückkommen werden lassen.

Um meine Ziele zu erreichen, trainiere ich wöchentlich sechsmal Judo, hinzu kommen seit Februar noch zwei professionell begleitete Krafttrainings (tatkraft-training.ch). Ich besuche das dritte Jahr am Sportgymnasium Neufeld.

Nebst dem harten Training fallen während einer Saison viele Kosten an, die ich nun mit diesem Crowdfunding zu decken versuche.

Mit deinem Beitrag hilfst du mir, die Kosten für…

  • die Ausrüstung (Judogis etc.), ca. 600 CHF
  • das GA, 2'650 CHF
  • Jahresbeiträge, ca. 1'500 CHF
  • das professionelle Krafttraining, ca. 7'000 CHF (tatkraft-training.ch)
  • Physiotherapie (Aufgrund Verletzung), ca. 1'000 CHF
  • Turniere (Reise, Unterkunft, Startgeld etc.), ca. 1'500 CHF
  • und Trainingslager (Reise, Unterkunft, Verpflegung) ca. 2'000 CHF

…zu decken (Total: ca. 16'250 CHF).

Deine Unterstützung ermöglicht es mir, weiterhin meine Ziele zu verfolgen und einen Schritt näher an meinen Olympia-Traum zu gelangen.

Vielen Dank für deinen Support!

Mirja

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.