Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung möchte ich mir ein neues Kleinkaliber-Gewehr anschaffen.

Partnerunterstützungen

Liebe Unterstützer/Innen

Hallo ich heisse Anina Hauri und komme aus dem Kanton Luzern und bin 13 Jahre alt.

Durch einen Zufall war ich 2016 mit meiner Familie an einer Kilbi und habe meine ersten Schüsse an einer Schiessbude gemacht. Ab da habe ich mich mit dem Schiesssport infiziert.          

Mein Papa hat mich dann bei unserem Ortsansässigem Sportschiessverein angemeldet. Wo ich meinen ersten J+S Kurs absolviert habe.                                                                                            

Dort schiesse ich im Winter Luftgewehr 10m Stehendmatch und im Sommer Kleinkaliber 50m. Die ersten Erfolge stellten sich beim Luftgewehrschiessen ein mit Podestplätzen. Auch bin ich ab diesem Jahr im Kantonalkader.

Mit deiner Spende möchte ich mir ein neues eigenes Kleinkalibergwehr anschaffen.

Das KK-Sportgewehr kostet 5000 Franken was für mich sehr viel Geld ist.

Im Herbst letzten Jahr, konnte ich mir mein Traum erfüllen und ein eigenes Luftgewehr kaufen. Das durch meine Eltern Grosis und Grosspapas sowie Gotti und Götti finanziert wurde.

Mit meinem neuen KK-Sportgewehr möchte ich an meine Erfolge wie beim Luftgewehr anknöpfen.

Für mich ist das regelmässige Training und die Teilnahmen an Wettkämpfen sehr wichtig, damit ich mich mit anderen Schützen messen kann. Meine Persönliches Ziel ist es, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen.

Ich freue mich über jeden Zustupf und möchte mich schon jetzt bei Euch recht herzlich bedanken.

Liebe Grüsse

Anina Hauri


Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.