Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Das Unihockey hat an Popularität und Professionalität gewonnen. Wir bleiben am Ball!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind das Team der UHV Skorpion Emmental, das seit 10 Jahren in der höchsten Spielklasse der Schweiz Unihockey spielt. Unihockey ist für uns weitaus mehr als ein Hobby. Es ist unsere Leidenschaft und ein Ort, wo wir Emotionen leben, uns messen, Wettkämpfe fair austragen und Vorbild für unsere zahlreichen Juniorinnen sind.

Damit wir auf dem Spielfeld fit sind und als starkes Kollektiv erfolgreich sein können, trainieren wir mindestens 4mal pro Woche in der Halle und fokussieren uns auf den Leistungssport und unseren Job oder das Studium. Doch längst müssen wir als Verein nicht nur auf dem Spielfeld fit sein. Rund herum gilt es Rahmenbedingungen zu erfüllen, die Investitionen erfordern. So auch für die Ausstattung für das Livestreaming (Anschaffung von mind. zwei leistungsfähigen Laptops, Kabel und Verlegearbeiten, Regiepult, Audiotechnik etc.)

Mit I Believe In You wollen wir einen Teil unserer Investitionen in die Infrastruktur des Livestreamings für unsere Heimspiele finanzieren, um so noch lange Frauenunihockey live und professionell in Ihr Zuhause zu übertragen. Es soll eine Start-Finanzierung sein, um heute und zukünftig die Anforderungen der Liga erfüllen zu können. Denn Mädchen und Frauen aus dem Emmental sollen weiterhin die Vision haben dürfen, einmal im Dress des Nationalteams einzulaufen und Unihockey-Fans in der Halle im Emmental wie auch Zuhause zu begeistern. Wir wollen jungen Sportlerinnen eine Perspektive bieten, die sich bis hin zum Leistungssport erstreckt. 

Ja, unsere Begeisterung und Erfolge teilen wir gerne auch mit dir, liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für die Unterstützung. Als Unterstützter:in leisten Sie einen äusserst wertvollen Beitrag, damit wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben, im Emmental Unihockey auf höchstem Niveau zu spielen. 

Merci vieu mau!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.