Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mir, meine Leichtathletik-Saison 23/24 zu finanzieren.

Liebe:r Untersützer:in

Mein Name ist Nevio, ich bin 15 Jahre alt und mache seit 5 Jahren Leichtathletik im Verein SC Liestal.

Nach vielen Trainings mit ein wenig Talent und viel Willenskraft bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich mein langjähriges Ziel in Angriff nehmen will. Ich möchte in der kommenden Saison Mehrkampf betreiben. Da sich der Mehrkampf aus zehn verschiedenen Disziplinen zusammensetzt, kommt es zu hohen Materialkosten. Dafür benötige ich deine Hilfe. Mit deiner Unterstützung kann ich die Kosten für Material (Stäbe, Speere, Kugeln, Disken), Schuhe und Wettkämpfe decken.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Dein Nevio

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.