Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Wir möchten eine fixe, grosse Hochsprunganlage auf der Sportanlage Landquart einrichten.

*** UPDATE (01.05.23 – 14:00) ***

Woow.....

Was für ein Erfolg, danke an alle, die dieses Projekt bereits unterstützt haben! Da wir noch zwei Wochen Zeit haben, erhöhen wir das Ziel auf CHF 10'000. Damit kann die Vereinskasse der Athletik-Juniors TV Landquart weiter entlastet werden und wir somit das Geld in die Jugendförderung investieren können. Auch dieses Ziel können wir nur dank euch erreichen. Es wäre sensationell, wenn wir auch die CHF 10'000 erreichen würden. VIELEN DANK...

***

Hoch, höher, am höchsten

Wir vom TV Landquart sind seit vielen Jahren ein Begriff in der Leichtathletik. Aus dem Projekt Leichtathletikriege, welches ich vor mehr als 20 Jahren zusammen mit Patrick Tremp gestartet haben, ist eine coole Riege des TVL entstanden.  Wie bieten den Jugendlichen ein vielseitiges Leichtathletik-Training an.

Zudem ist der TV Landquart als Organisator des Mehrkampfmeetings bekannt. Seit bald 40 Jahren werden im Mai in Landquart die Könige der Leichtathletik gekürt. Die besten Mehrkämpfer:innen aus der ganzen Schweiz und aus dem benachbarten Ausland kommen zu uns.

Um Sportlich noch weiter zu kommen benötigen wir eine neue Hochsprunganlage, welche wir fix auf der Sportanlage in Landquart einrichten möchten. Diese Anlage ist für das Training bestimmt, kann auch für das Mehrkampfmeeting resp. generell für Wettkämpfe eingesetzt werden. Die neue Matte kostet rund CHF 30'000.

Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung.

Sportliche Grüsse

Familie Holzinger mit ANJA, MARA, NINA, Elvira und Michi

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.