Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Claudia möchte im August an der Para-EM 2023 in Rotterdam teilnehmen.

*** UPDATE (24.04.23 – 14:30) ***

Es is genial, euch bereits Heute mitteilen zu können, dass mein Projekt auf der Plattform IBIY erfolgreich geworden ist! 👍

Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern welche dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben! 🥰🙏

Mein Weg an die EM in Rotterdam ist somit geebnet! Eure Solidarität motiviert mich zusätzlich in Rotterdam mein Bestes zu geben!

Ihr könnt mich gerne weiterhin unterstützen!

Herzlichen Dank!

Claudia

***

Ziel 2023: EM- und WM-Teilnahme!

Die sehbehinderte Schützin Claudia Kunz-Inderkummen aus Uster hat sich für dieses Jahr zwei grosse Ziele gesetzt. Einerseits wollte die mittlerweile 14-fache Schweizermeisterin im August 2023 an der Europameisterschaft in Rotterdam und im September 2023 an der Weltmeisterschaft in Lima teilnehmen und dort als Minimalziel die Finals erreichen.

Ihr Traum, nach Corona nochmals eine erfolgreiche Saison abzuliefern, ist nun leider ins Wanken geraten!

Der zuständige, nationale Behindertensportverband hat uns heute mitgeteilt, dass sie nur die Teilnahme an der WM finanzieren werden. Die Teilnahme an der EM müssen wir erstmals aus dem eigenen Sack berappen.

Wir versuchen daher durch dieses Projekt die geschätzten Gesamtkosten von ca. 4'500.-- CHF mindestens teilweise finanzieren zu können.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.