Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir sind das Beachteam Schnegg/Zürcher und haben uns für diesen Sommer viel vorgenommen!

Partnerunterstützungen

Liebe Unterstützerin/ Lieber Unterstützer

Wir sind das Beachvolleyballteam Schnegg/Zürcher und gehören dem Nachwuchs-Nationalteam von Swissvolley an. Tinko Schnegg ist 19 Jahre alt, 1.89m gross,  kommt aus dem Thurgau und wurde letztes Jahr U19-Schweizermeister im Beachvolleyball. Immanuel Zürcher ist 19 Jahre alt, 1.97m gross, kommt aus Zürich und wurde letztes Jahr U21-Schweizermeister im Beachvolleyball. 

Wir haben uns für die kommende Beachvolleyballsaison zum Ziel gesetzt, den Einstieg in die höchste Tour der Schweiz (A1) zu schaffen, den Schweizermeistertitel in der Kategorie U21 zu gewinnen und erste Erfahrungen auf der World Tour zu sammeln.

Da wir die Kosten für diese Turniere auf der ganzen Welt selber tragen müssen und wir beide noch in der Schule und somit nicht erwerbstätig sind, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, um unsere Träume verwirklichen zu können und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Auslagen:

Turniergebühren 750 CHF 

Reise- und Hotelkosten 2'500 CHF

Material 750 CHF

Trainingslager 1'000 CHF

Kosten pro Person: 5'000 CHF ; Kosten fürs Team: 10'000

Dank eurer Unterstützung, können wir einen Teil der Kosten decken. Aufgrund deines Beitrags können Tinko und Immanuel die internationale Bühne erobern!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Tinko Schnegg und Immanuel Zürcher

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.