Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ich möchte in der Junior Company von Jasmin Vardimon den Sprung an die UK Spitze meistern.

Hallo Zusammen, mein Name ist Vanessa Wüthrich. :-)

Ich bin eine zeitgenössische Tänzerin und habe meine Ausbildung im tänzerischen Bereich vor einiger Zeit abgeschlossen. Nun arbeite ich seit zwei Jahren für verschiedene Projekte von Schweizer Choreografen. Ich trainiere täglich, um meinem Traum von der internationalen Bühne Schritt für Schritt näher zu kommen. Schon als kleines Mädchen gingen meine Träume aber weit über die Schweizer Grenzen hinaus.  Die letzten Monate habe ich mich nebst choreografischen Projekten auf die Vortanzen im Frühjahr 2020 vorbereitet. Ich habe den Schritt gewagt und mich bei der renommierten englischen Junioren -Kompagnie von Jasmin Vardimon beworben. Nach Vortanzen über drei Runden ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Mir wurde ein Platz in der Kompagnie für die kommende Saison angeboten. Diese Junioren-Kompagnie ist weltweit bekannt und ermöglichte schon zahlreichen jungen Talenten den Sprung in die internationale Tanzszene.

Allerdings bringt dieses Ausbildungsjahr einen enormen finanziellen Aufwand mit sich. Für mich als Schweizer Bürgerin werden 17'500 Englische Pfund fällig. Umgerechnet sind das über 21'000 CHF. Seit nunmehr als sechs Jahren arbeite ich nebenbei im Service und als Tanzlehrerin, um mein Wissen weiterzugeben und etwas Geld auf die Seite legen zu können. Auch von meinen Eltern werde ich stets unterstützt, wofür ich unendlich dankbar bin, denn das ist nicht selbstverständlich. Dennoch reicht dies leider nicht für alle Kosten aus.

Um meinen Traum verwirklichen zu können, bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen. Gemeinsam können wir alles erreichen! Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung und freue mich schon jetzt, Ihnen den ersten Flyer einer Premiere auf einer internationalen Bühne zu schicken.

Herzliche Grüsse

Vanessa Lara 

P.S. Es wäre mir eine Ehre, in einigen Jahren in die Schweiz zurückzukehren und meine Erfahrungen mit der nächsten Generation an jungen Talenten zu teilen und auch sie beim Verwirklichen ihrer Träume zu unterstützen! :-)

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.