Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ich brauche Ihre Unterstützung für mein letztes professionelles trainings-Jahr im Ausland!

Partnerunterstützungen

Professionelles Ballett Training in Leeds, England

"Allow your passion to become your purpose, and it will one day become your profession."

Hallo, mein Name ist Alyssa, ich bin 18 Jahre alt und mein Traum ist es, professionelle Balletttänzerin zu sein und in einer professionellen Company einen Job zu bekommen. Mit drei Jahren habe ich angefangen zu tanzen und habe seither nie damit aufgehört, jetzt trainiere ich jeden Tag sehr hart um immer näher an meinem Ziel heranzukommen. Ich trainiere seit fünf Jahren intensives Vollzeit-Training (6 Tage pro Woche, ca. 6 - 8 Stunden am Tag) und habe während den letzen drei Jahren meine Ausbildung als Bühnentänzerin gemacht.

Ich wurde für das nächste Jahr in einem professionellen Training Programm in Leeds, England (Northern Ballet's Professional Graduate Programme) aufgenommen! Dieses "Programme" hilft mir bei dem grossen Übertritt von Ballett-Schülerin zur professionellen Tänzerin, da das Programm sehr nahe mit der professionellen Company (Northern Ballet) arbeitet. Dort unterrichten Sie zwei Ballet- Trainings pro Tag und geben dazu auch andere Trainings wie "Pilates", "Body- Conditioning" oder "Modern". Zu diesen Trainings geben Sie auch ab und zu die Möglichkeit mit der Company zu trainieren, proben auf Tour zu gehen und bei einer Produktion mittanzen zu dürfen. 

Dieses Trainings Programm dauert 1 Jahr lang und wird mein letztes Trainingsjahr sein, bevor ich mich für Companies bewerbe. Das Training kostet für das ganze Jahr CHF 3575. Dazu kommen aber noch viele mehr Kosten. Ich muss sehr viele Spitzenschuhe kaufen, denn ich brauche für alle zwei Wochen mindestens 1 Paar Spitzenschuhe (CHF 50). Da meine Schuhe aber sehr schnell weich werden, könnte ich locker zwei gebrauchen, aber da dies sehr viel kosten würde, mache ich alles mögliche um meinen Schuhen ein längeres Leben zu geben! (mit Sekundenkleber!). In einem Jahr tanze ich durch etwa 25 Paar Spitzenschuhe (CHF 1250). Zu diesen kosten dazu müssen meine Eltern auch noch meine Unterkunft, Anreisen und andere Trainingsausrüstungen sowie Ballett Trikots, Ballett Strümpfe, Trainings shorts, etc. (meine neue Uniform) bezahlen (CHF 11'600). 

Ich benötige Ihre Hilfe, um für meine Trainingskosten an dem "Northern Ballet Professional Graduate Programme" bezahlen zu können und meine riesige Chance, dort aufgenommen geworden zu sein, zu nutzen und um mein Ziel als professionelle Balletttänzerin zu verwirklichen.

Mit Ihrer Unterstützung komme ich einen grossen Schritt näher an mein Ziel heran und bin Ihnen um jede Spende dankbar !  

Vielen Dank & Liebe Grüsse

Alyssa 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.